Dr. Hermann-Marcks-Str. 12 ¦ 29633 Munster ¦ Telefon +49 5192 6776 ¦ E-Mail eintracht.munster AT t-online.de
Open menu

UNSER BEREICH VOLLEYBALL

 

Wandel-Nächte im Kurpark boten ein besonderes Erlebnis

 

Beleuchtete Bäume, Figuren zu Lande und zu Wasser oder Wasserfontänen und noch vieles mehr gab es für einige Hobbyfotografen der Fotorunde der Eintracht Munster bei den Wandel-Nächten im Kurpark in Bad Bevensen zu bestaunen. Organisch gewachsen und naturnah gestaltet, so präsentiert sich der rund 18 Hektar große Kurpark in Bad Bevensen. Die Aktiven unternahmen jüngst eine Exkursion in die Parkanlage nahe der Ilmenau gelegen, um sich dem Thema Nachtaufnahmen und Langzeitbelichtung bezüglich dieser Veranstaltung zu widmen. Die weitläufige Grünzone mit ihren alten Bäumen, den zahlreichen Rabatten und kleinen Teichen war von den Veranstaltern in ein buntes Lichtermeer verwandelt worden. Künstlerisch waren dem Ganzen keine Grenzen gesetzt worden, so hingen bunte Regenschirme, angestrahlt von diversen Lichterketten, an einer Leine zwischen Bäumen. Ein besonderer Augenschmaus waren sicherlich die übergroßen Pfauenaugen, der Kolibri oder das Blumenmuster, welche mit großen Projektoren auf Laub- und Nadelbäume projiziert worden waren. Für die Hobbyfotografen eine echte Herausforderung, wenn es darum ging, die richtige Blende und Belichtungszeit zu wählen. Am Ende waren sich alle einig, eine überaus gelungene Veranstaltung besucht, viele Eindrücke gewonnen und eine Menge interessanter Fotos aufgenommen zu haben.

 

 

Ein übergroßes Blumenmuster auf eine Tanne projiziert gab es u.a. bei den Wandel-Nächten zu bestaunen.

 

Geschäftsstelle

Eintracht Munster 2020 e.V.

Dr.-Hermann-Marcks-Str.12

29633 Munster

TELEFON: 05192 / 6776

EMAIL: eintracht.munster@t-online.de

 

Öffnungszeiten

Montag:         17:00 - 19:00 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch:       09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:   09.00 -12:00 Uhr

Freitag:          08:30 - 11:45 Uhr

Freitag:          16:00 - 19:00 Uhr 

 

Bankverbindung

Kreissparkasse Soltau

IBAN: DE68 2585 1660 0000 3327 18

BIC: NOLADE21SOL

 

Anmeldung

© 2024 Eintracht Munster 2020 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top