#Werde Mitglied!

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Unser Verein passt zu Ihnen?

Dann werden Sie Mitglied!

Die Geschäfsstelle hilft Ihnen

gerne bei der Anmeldung.

       

        Hier geht es zum

    Aufnahmeantrag

Open menu

 

Liebe Besucher und Sportfreunde,

wir möchten Sie ganz herzlich auf der Internetpräsenz der Eintracht Munster 2020 e.V. begrüßen. Als zweitgrößter Verein des Heidekreises, bieten wir eine große Vielfalt an Sport- und Freizeitangeboten für die ganze Familie.  Wir leben aktiv den Sport in Munster und den Ortsteilen Breloh, Trauen und Oerrel aber auch regional und überregional im laufenden Sportbetrieb.

EHRENMITGLIEDSCHAFT für Jürgen Stork
Jürgen Stork ist seit dem 1.6.1970 Mitglied in der Eintracht Munster 2020 e.V. / Sportvereinigung Munster e.V. Von 1973 bis Ende der achtziger Jahre war er aktiver Wettkampfturner im Gerätturnen. Er war Teilnehmer an vielen Landes und Deutschen Turnfesten. Bis 2016 hat er als aktiver am Wettkampfturnen teilgenommen. 1988 erwartet er die Übungsleiterlizenz. 1989 bis 2014 war er offizieller Übungsleiter für Leistungs- und Wettkampfturnen der Jungen. 1995 erwarb er die Übungsleiterlizenz Trampolinturnen, Mini- Doppelmini- und für das großes Trampolin. 1996-2001 war er kommissarische Spartenleiter der Sparte Turnen. 2001-2014 stellvertretender Spartenleiter Turnen und Mitglied des Finanzausschusses der Sparte Turnen. 2011 erwarb er die Kampfrichterlizenz für Gerätturnen. Von 2014 bis 2019 war er im Vorstand des Kreisturnerbundes mit der Funktion "Turmkreisbeauftragter für Übungsleiter Assistentin" und deren Ausbildung. In der Zeit bildete Jürgen Stork 25 Jungen und Mädchen im Alter von 13-17 Jahren zum Übungsleiter Assistenten für den Turnkreis Heidekreis aus. 1994 erfolgte die Auszeichnung mit der silbernen Ehrennadel der SVM. 1996 wurde ihm ihre Ehrennadeln des Deutschen Turnerbundes verliehen. 1999 wurde Jürgen Stork mit der goldenen Ehrennadel der SVM ausgezeichnet. 2008 war er Sportler des Jahres. 2012 erfolgte die Verleihung der Kreisehrennadel des Niedersächsischen Turnerbundes. 2019 wurde ihm das silberne Lorbeerblatt der Sportvereinigung Munster e.V. überreicht.
Mit der Ernennung zum Ehrenmitglied ehrt die Eintracht Munster 2020 e.V. ihr langjähriges Vereinsmitglied.
Seine hervorragenden Verdienste um die Sportvereinigung Munster e.V. sowie der Eintracht Munster 2020 e.V. und sein Bemühen um den Sport geben uns von der Sparte ebenfalls Anlass Danke zu sagen.
 

 
 
 
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Geschäftsstelle

 

Öffnungszeiten

  • Montag:         08:30 - 11:45 Uhr
  •                     17:00 - 19:00 Uhr
  • Dienstag:       09:00 - 12:00 Uhr
  • Mittwoch:       09:00 - 12:00 Uhr
  •                     16:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag:   09.00 -12:00 Uhr
  • Freitag:          08:30 - 11:45 Uhr
  •                     16:00 - 19:00 Uhr 

Bankverbindung

  • Kreissparkasse Soltau
  • IBAN: DE68 2585 1660 0000 3327 18
  • BIC: NOLADE21SOL

 

 

NÄCHSTE TERMINE

29. Aug 2022
Montag 18:30 Uhr -
Sitzung des geschäftsführenden Vorstands
05. Sep 2022
Montag 18:30 Uhr -
Sitzung des erweiterten Vorstands
26. Sep 2022
Montag 18:30 Uhr -
Sitzung des geschäftsführenden Vorstands

Anmeldung

© 2022 Eintracht Munster 2020 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top