Dr. Hermann-Marcks-Str. 12 ¦ 29633 Munster ¦ Telefon +49 5192 6776 ¦ E-Mail eintracht.munster AT t-online.de

 Werde Mitglied!

Haben wir ihr Interesse geweckt

unser Verein passt zu Ihnen.

Dann werden Sie Mitglied! 

Die Geschäfsstelle hilft Ihnen

gerne bei der Anmeldung.

      

Hier geht es zum

Aufnahmeantrag >

 

 

 

 

Finde bei uns deinen Sport.

Die Eintracht bewegt Munster!

 

 

 

 

 

Wir bewegen Kinder- und Jugendliche

Qualifiziert - Motiviert - Altersgerecht

 

 

Open menu

 

 

PRESSE & VEREIN

  Berichte vom

Sport und

Vereinsleben

 

 

 

 

 

GASTRONOMIE

Vereinsheim

"Am Osterberg"

Sportlerheim am

"Heinz-Wagner-Stadion"

 

 

 

 

KINDER & JUGEND

Ob Einzel- oder

Mannschaftsport,

wir bewegen

Munster

 

 

 

 

FOTOGALLERIE

Sport & Spaß

im Verein,

mit der Kamera

eingefangen

 

 

Spielbericht vom 19.06.2022

Im Kellerduell kam es am vergangenen Spieltag zum Aufeinandertreffen von Post SV Uelzen III und Munster II. Mit einem deutlichen 4,5 zu 1,5 konnte unsere Zweite das Kellerduell in der Bezirksklasse Ost für sich entscheiden. Ein nie gefährdeter Sieg wurde in knapp drei Stunden Spielzeit eingefahren.

Matthias Nannt schaffte in seinem ersten Saisonspiel bereits nach knapp zwei Stunden die erste positive Wertung. Allerdings half sein Gegenspieler mit einem kapitalen Figureneinsteller kräftig mit. Alexander Schinner zeigte sich an diesem Spieltag in guter Spiellaune und setzte seinen Gegner mit einer Kombination aus Springer und Dame mit Abzugs- und Doppelschach matt. Das schöne daran war, er hatte diese Konbi sogar im Voraus gesehen und gekonnt umgesetzt. Peter Schneider war an diesem Spieltag der gute Gast und überließ den Uelzenern den Ehrenpunkt. Michael Nannt spielte eine sehr solide Partie mit den weißen Steinen und zwang seinen Gegner im 26 Zug zur Aufgabe.

Elias Sorge an Brett sechs profitierte etwas glücklich von einer Nachlässigkeit seines jugendlichen Gegners und konnte so die sicher verloren geglaubte Partie noch in ein Remis retten. Unser Spartenleiter, Oleg Jungmann, vervollständigte das Gesamtergebnis mit einem nie gefährdeten, sicheren Sieg.  Bei gleichbleibender Form und vielleicht noch etwas Verstärkung an den oberen Brettern, sollte auch in den verbleibenden zwei Spieltagen noch etwas Zählbares möglich sein.

 

 

 

 

 


 

 

 

NÄCHSTE TERMINE

 Terminkalender

rund um Vorstand

und Verein

 

 

 

 

 

MERCHANDISE

 

Offizielle Fanartikel

von Aufklebern

bis Regenschirm...

 

 

 

 

 

DOWNLOAD

 Dokumente

& Formulare

von Satzung bis Flyer

 

 

 

 

VERANSTALTUNGEN

 

Events & Turniere

Ausschreibungen

& Plakate

 

 

 

Geschäftsstelle

Eintracht Munster 2020 e.V.

Dr.-Hermann-Marcks-Str.12

29633 Munster

TELEFON: 05192 / 6776

EMAIL: eintracht.munster@t-online.de

 

Öffnungszeiten

Montag:         17:00 - 19:00 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch:       09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:   09.00 -12:00 Uhr

Freitag:          08:30 - 11:45 Uhr

Freitag:          16:00 - 19:00 Uhr 

 

Bankverbindung

Kreissparkasse Soltau

IBAN: DE68 2585 1660 0000 3327 18

BIC: NOLADE21SOL

 

Anmeldung

© 2024 Eintracht Munster 2020 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top