Dr. Hermann-Marcks-Str. 12 ¦ 29633 Munster ¦ Telefon +49 5192 6776 ¦ E-Mail eintracht.munster AT t-online.de

 Werde Mitglied!

Haben wir ihr Interesse geweckt

unser Verein passt zu Ihnen.

Dann werden Sie Mitglied! 

Die Geschäfsstelle hilft Ihnen

gerne bei der Anmeldung.

      

Hier geht es zum

Aufnahmeantrag >

 

 

 

 

Finde bei uns deinen Sport.

Die Eintracht bewegt Munster!

 

 

 

 

 

Wir bewegen Kinder- und Jugendliche

Qualifiziert - Motiviert - Altersgerecht

 

 

Open menu

 

 

PRESSE & VEREIN

  Berichte vom

Sport und

Vereinsleben

 

 

 

 

 

GASTRONOMIE

Vereinsheim

"Am Osterberg"

Sportlerheim am

"Heinz-Wagner-Stadion"

 

 

 

 

KINDER & JUGEND

Ob Einzel- oder

Mannschaftsport,

wir bewegen

Munster

 

 

 

 

FOTOGALLERIE

Sport & Spaß

im Verein,

mit der Kamera

eingefangen

 

 

Erfolgreiche Teilnahme an der Bezirks-Schnellschach-Einzelmeisterschaft

(v. links: Dominik Chmura, Alexander Schinner, Peter Solar, Thomas Grüning, Max Rudolph, Paul Hillmer und Oliver Meschke)
Am Samstag den 13.11.2021 nahmen 7 Spieler der Eintracht an den Schnellschachmeisterschaften in Tostedt teil. Zur guten Stimmung bei allen Teilnehmern kam dann auch noch ein erfolgreicher Start hinzu. So konnte Thomas Grüning sich zur Halbzeit des Turniers an die Spitze des Feldes setzen und auch Max Rudolph und Oliver Meschke belegten obere Plätze. Leider musste Thomas im weiteren Turnierverlauf noch Punkte abgeben und es reichte nicht mehr für’s Treppchen. Jedoch konnte Oliver Meschke sich durch einen Sieg in der letzten Runde noch auf den 3. Platz der Bezirksteilnehmer vorkämpfen. Jugendspieler Alexander Schinner erreichte in seiner Leistungsgruppe den 2. Platz und konnte sich über ein Preisgeld freuen.

Alle Teilnehmer der Eintracht hatten viel Freude an dem Turnier und so auch die Stimmung auf der Rückfahrt im Vereinsbus sehr fröhlich.

Mit Vorfreude erwarten wir nun die nächste Gelegenheit, uns an den Brettern messen zu dürfen.

Mannschaftskampf der Ersten und Zweiten Schachmannschaft (21.11.2021)

Für die erste Mannschaft der Eintracht ging es in der Bezirksoberliga diesmal zum Auswärtsspiel nach Winsen (Luhe). Da die Winsener von der Spielstärke mindestens ebenbürtig sind, versprach es ein spannender Kampf zu werden. Genau so kam es auch: Zunächst lag die Eintracht nach dem Verlust von Ersatzspieler Alexander Schinner (8) zurück und nach einem Unentschieden von Stefan Lehmkuhl (4) stand es 0,5 : 1,5 für die Winsener. Auch Max Kielpinski (6) verpasste zweimal seine Siegchance und verlor. Allerdings konnte Thomas Grüning (1) mit einer schönen Angriffspartie den Gegner zur Aufgabe zwingen und Alois Kielpinski (7) verteidigte sich gegen ein Figurenopfer seines Gegners und gewann schließlich. Es folgten zwei Remis von Peter Solar (2) und Oliver Meschke (3). Nun stand es, wie schon im letzten Punktspiel 3,5 : 3,5 und alles hing an der letzten Partie, die diesmal Max Rudolph (5) bestritt. Dieser hatte die Eröffnung nicht gut behandelt, konnte aber im Partieverlauf zwei Bauern erobern und verteidigte diesen Vorteil und ließ auch im Endspiel nichts mehr anbrennen, so dass die Eintracht sich über den ersten Mannschaftssieg mit 4,5 : 3,5 gegen Winsen freuen durfte.

Bei der zweiten Mannschaft in der Bezirksklasse Ost lief es leider gegen die angereiste Mannschaft Uelzen III nicht so gut. Dort konnte lediglich Dominik Chmura (4) punkten und Mannschaftführer Oleg Jungmann (3) ein Remis erzielen. Damit gewannen die Gäste mit 3,5 : 1,5 gegen die Eintracht.

 

 

 

 

 


 

 

 

NÄCHSTE TERMINE

 Terminkalender

rund um Vorstand

und Verein

 

 

 

 

 

MERCHANDISE

 

Offizielle Fanartikel

von Aufklebern

bis Regenschirm...

 

 

 

 

 

DOWNLOAD

 Dokumente

& Formulare

von Satzung bis Flyer

 

 

 

 

VERANSTALTUNGEN

 

Events & Turniere

Ausschreibungen

& Plakate

 

 

 

Geschäftsstelle

Eintracht Munster 2020 e.V.

Dr.-Hermann-Marcks-Str.12

29633 Munster

TELEFON: 05192 / 6776

EMAIL: eintracht.munster@t-online.de

 

Öffnungszeiten

Montag:         17:00 - 19:00 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch:       09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:   09.00 -12:00 Uhr

Freitag:          08:30 - 11:45 Uhr

Freitag:          16:00 - 19:00 Uhr 

 

Bankverbindung

Kreissparkasse Soltau

IBAN: DE68 2585 1660 0000 3327 18

BIC: NOLADE21SOL

 

Anmeldung

© 2024 Eintracht Munster 2020 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top