Dr. Hermann-Marcks-Str. 12 ¦ 29633 Munster ¦ Telefon +49 5192 6776 ¦ E-Mail eintracht.munster AT t-online.de

 

UNSER ANGEBOT

Die Fotorunde

Foto: Wilhelm von Alm

Open menu

 

 

PRESSE & VEREIN

  Berichte vom

Sport und

Vereinsleben

 

 

 

 

 

GASTRONOMIE

Vereinsheim

"Am Osterberg"

Sportlerheim am

"Heinz-Wagner-Stadion"

 

 

 

 

KINDER & JUGEND

Ob Einzel- oder

Mannschaftsport,

wir bewegen

Munster

 

 

 

 

FOTOGALLERIE

Sport & Spaß

im Verein,

mit der Kamera

eingefangen

 

 

Die Heidelandschaft einmal als Panorama sehen

Hobbyfotografen probieren verschiedene Techniken aus

Mit dem Thema „Panoramafotografie“ hatte sich jüngst die Fotorunde der Eintracht Munster beschäftigt. Bereits vor einigen Wochen wurde dazu der Grundstein gelegt, indem die wichtigsten Grundlagen für das Aufnehmen von Panoramafotos besprochen worden waren. Kürzlich trafen sich einige Hobbyfotografen auf dem Friedrich-Heinrich-Platz, um von dort aus zum Hindenburgbunker auf dem Truppenübungsplatz Munster Süd zu fahren. Dort bot sich den Teilnehmern eine weitläufige und fast ebene Heidelandschaft, die geradezu prädestiniert ist für die Panoramafotografie. Sonne, einzelne Wolken und blauer Himmel luden dazu ein, um an diesem Tag perfekte Fotos aufnehmen zu können. So wurden die verschiedenen Techniken zum Erstellen von Panoramafotos ausgiebig ausprobiert und das erlernte Wissen angewandt. Ob die einzelnen Fotos im Quer- oder Hochformat oder mit der Serienbildfunktion, hier erscheint am Ende gleich das fertige Panoramafoto, erstellt worden waren, die Ergebnisse konnten sich am Ende alle sehen lassen.        

 

Bildunterschrift: Das Foto zeigt die Heidelandschaft am Hindenburgbunker als Panorama, aufgenommen von Wilhelm von Alm

 

Geschäftsstelle

Eintracht Munster 2020 e.V.

Dr.-Hermann-Marcks-Str.12

29633 Munster

TELEFON: 05192 / 6776

EMAIL: eintracht.munster@t-online.de

 

Öffnungszeiten

Montag:         17:00 - 19:00 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch:       09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:   09.00 -12:00 Uhr

Freitag:          08:30 - 11:45 Uhr

Freitag:          16:00 - 19:00 Uhr 

 

Bankverbindung

Kreissparkasse Soltau

IBAN: DE68 2585 1660 0000 3327 18

BIC: NOLADE21SOL

 

Anmeldung

© 2024 Eintracht Munster 2020 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top