Dr. Hermann-Marcks-Str. 12 ¦ 29633 Munster ¦ Telefon +49 5192 6776 ¦ E-Mail eintracht.munster AT t-online.de

UNSER BEREICH

PRESSE & VEREIN

Open menu

Erstes Sektfrühstück der Eintracht Munster - Erlös kommt der Turnerjugend zu Gute

Ihr erstes Sektfrühstück im famila-Markt in Munster führte kürzlich die Eintracht Munster durch.  Dank der Unterstützung durch den Geschäftsstellenleiter Tobias Müller, der auch die Speisen und Getränke kostenlos zur Verfügung stellte, konnte sich der Verein erstmalig den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt in dieser Form präsentieren. Für die Organisation und Durchführung zeigten sich der Geschäftsführer Ulrich Pfaff und der Spartenleiter Turnen Martin Seiler verantwortlich, wobei sie vom stellvertretenden Vorsitzenden Andreas Ebeling und den beiden Übungsleiterinnen Bettina und Sabrina Seiler unterstützt wurden. Beim Betreten der Geschäftsräume fiel schon der Sekt- und Infostand im Eingangsbereich den Kunden ins Auge. So mancher nutzte die Gelegenheit, um ein Lachs-Canapes und ein Gläschen Sekt oder Orangensaft zu genießen. Dabei entwickelten sich schnell interessante Gespräche und der eine oder andere informierte sich auch über den Verein und seine vielseitigen Angebote. So konnten die Ansprechpartner Auskünfte über die einzelnen Sportangebote, Trainingszeiten und Beitrittsmöglichkeiten in den Verein erteilen und entsprechende Flyer als zusätzliches Informationsmaterial aushändigen. Auch so mancher Kugelschreiber wechselte den Besitzer und auch so blieb der Verein im Gedächtnis haften. Das aufgestellte Eintracht-Sparschwein „Borsti“ erhielt nach fast jedem ausgegebenen Imbiss eine kleine Zuwendung, wobei der Erlös der Turnerjugend zu Gute kommen wird. Mit dem Ablauf sowie dem Interesse am Sektfrühstück zeigten sich die Organisatoren sichtlich zufrieden.

Bildunterschrift:

Waren für die Eintracht Munster beim ersten Sektfrühstück aktiv: v.L.:

Sabrina Seiler, Bettina Seiler, Martin Seiler, Andreas Ebeling und Ulrich Pfaff.

Hier gehts zur Fotogallerie

Eintracht Munster 2020 e.V.

Dr.-Hermann-Marcks-Str.12

29633 Munster

TELEFON: 05192 / 6776

EMAIL: eintracht.munster@t-online.de

Montag:         17:00 - 19:00 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch:       09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:   09.00 -12:00 Uhr

Freitag:          08:30 - 11:45 Uhr

Freitag:          16:00 - 19:00 Uhr

Kreissparkasse Soltau

BIC: NOLADE21SOL

© 2024 Eintracht Munster 2020 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com