Dr. Hermann-Marcks-Str. 12 ¦ 29633 Munster ¦ Telefon +49 5192 6776 ¦ E-Mail eintracht.munster AT t-online.de

 

UNSERE SPARTE

Leichtathletik

Open menu

Ein Wettkampf für die Kleinsten! 

  

Am 26.09.2022 war es endlich soweit. Nach wochenlangem Training konnten sich die Zwerge im Dreikampf messen.

Ort des Geschehens (Witterungsbedingt) war die Hindenburg-Halle in Munster.

 

Die Zwerge erschienen an diesem Tag zahlreich - mal nicht zum Training, sondern zum Wettkampf. 

 

 

Nachdem sich die Zwerge mit leichten Übungen aufgewärmt haben, wurden sie in drei Riegen aufgeteilt.

 

Der Wettkampf bestand aus:

 

Sprinten

  

 

Werfen

   

 

Weitsprung

   

An jeder Station gab es zwei Versuche, wobei der erste nur zum Aufwärmen diente.

Unsere Kinder waren ALLE sehr gut und konnten sich über viele gute Weiten und Zeiten freuen.

Ganz besonders natürlich Diejenigen, die es aufs Podest geschafft hatten.

 

Platz 1

Marlene Brick

 

Platz 2

Mika Kima          

 

Platz 3

Leonie Dommer

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Leichtathletik-Zwerge, Ihr habt eure Sache wirklich toll gemacht!

 

 

Wettkampf Impressionen

 

Geschäftsstelle

Eintracht Munster 2020 e.V.

Dr.-Hermann-Marcks-Str.12

29633 Munster

TELEFON: 05192 / 6776

EMAIL: eintracht.munster@t-online.de

 

Öffnungszeiten

Montag:         17:00 - 19:00 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch:       09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:   09.00 -12:00 Uhr

Freitag:          08:30 - 11:45 Uhr

Freitag:          16:00 - 19:00 Uhr 

 

Bankverbindung

Kreissparkasse Soltau

IBAN: DE68 2585 1660 0000 3327 18

BIC: NOLADE21SOL

 

Anmeldung

© 2024 Eintracht Munster 2020 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top