Dr. Hermann-Marcks-Str. 12 ¦ 29633 Munster ¦ Telefon +49 5192 6776 ¦ E-Mail eintracht.munster AT t-online.de

 

UNSERE SPARTE

Turnen

Open menu

Unter der Leitung von Karin Hehn und Steffi Meyer erlebten kürzlich zweiundzwanzig Teilnehmerinnen der Gruppe „Gym-Fit“ der Eintracht Munster 2020 einen geselligen und sehr lustigen Nachmittag. Die beiden Übungsleiterinnen hatten zu einem Wettstreit der italienischen Mandarinen- und Zitronenbauern in die Turnhalle in Breloh eingeladen.

Drei Stunden lang rangen die „Familien: Mandrini, Mandaro, Zitro und Zitronella“ um den Sieg der besten Ernte und Ausbeute der Plantagen. Jeder wollte die größten Erträge erwirtschaften, d. h. in den Spielen die begehrten Punkte erringen. Dabei wurde beratschlagt, angefeuert und sehr viel gelacht. Es ging eben typisch italienisch, temperamentvoll zu, „oh mamma mia“. Nach acht Spielen mit Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Phantasie und Wissen wurde auch gesungen und getanzt, natürlich passend zum Thema: „italienisch“.

Danach ging es ins Breloher Vereinsheim zum Antipastibuffet und Zitronencreme, denn sauer macht lustig. Aber das waren die Teilnehmerinnen an diesem Nachmittag sowieso gewöhnt und so klang der Abend auch mit weiteren lustigen Spielchen aus.

 

Geschäftsstelle

Eintracht Munster 2020 e.V.

Dr.-Hermann-Marcks-Str.12

29633 Munster

TELEFON: 05192 / 6776

EMAIL: eintracht.munster@t-online.de

 

Öffnungszeiten

Montag:         17:00 - 19:00 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch:       09:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:   09.00 -12:00 Uhr

Freitag:          08:30 - 11:45 Uhr

Freitag:          16:00 - 19:00 Uhr 

 

Bankverbindung

Kreissparkasse Soltau

IBAN: DE68 2585 1660 0000 3327 18

BIC: NOLADE21SOL

 

Anmeldung

© 2024 Eintracht Munster 2020 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top