• sports-hall-1948912_1920_logo_slide.png
  • TT_BSC_Eintracht_Munster.png

INFOTAFEL

Auf Grund der zahlreichen Berichte, ist der Bereich "Meldungen vom Sport" und "Letzte Beiträge" zum neuen Menüpunkt Presse, im Hauptmenü oben, umgezogen. Die Funktionsweise und Bedienung, sowie die Inhalte sind weiterhin wie bisher verfügbar.

 Hier zum Bereich Presse wechseln.

 

 

NÄCHSTE TERMINE DES VEREINS

30. Nov 2021
Dienstag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sitzung des erweiterten Vorstands mit Jahresabschluss

Spielbericht vom 10.10.2021

Lange durften wir dank Corona darauf warten, dass wir mal wieder als Mannschaft antreten konnten. Am letzten Sonntag war es dann aber soweit. Die erste Mannschaft spielte gegen den MTV Dannenberg und die dritte Mannschaft gegen den SK Hermannsburg. Die zweite Mannschaft musste wegen kurzfristiger Ausfälle leider Absagen.

Trotz der haushohen Überlegenheit des SK Hermannsburg konnte Elias Sorge (4) seinem Gegner ein Remis abtrotzen und Alexander Schinner (2) sogar die Partie für sich entscheiden. Peter Schneider (1) und Dominik Chmura (3) verloren allerdings ihre Spiele und Hermannsburg gewann knapp mit 2,5 : 1,5

In der ersten Mannschaft musste man ebenfalls gegen starke Konkurrenten aus Dannenberg antreten. Allerding traten die Dannenberger nicht in ihrer besten Besetzung an und somit wurde das Match entsprechend spannend.
Der Mannschaftskampf startete erfreulich, da Alois Kielpinski (7) und Newcomer Peter Solar (2) ihre Partien gewinnen konnten und man 2:0 in Führung ging. Allerdings mussten Thomas Grüning (1) und Christian Walloschek (8) ihre Partien aufgeben und Dannenberg glich aus. Stefan Lehmkuhl (4) dominierte seinen Gegner, doch dieser konnte sich auf Grund eines kleinen Spielfehlers noch in ein Remis retten. Auch Oliver Meschke (3) kam zwar gut aus der Eröffnung, geriet dann aber unter Druck und musste sich mit einem Remis zufriedengeben. Es hing nun alles an Max Rudolph (5) und Patrick Lützen (6). Beide lagen materiell hinten in ihren Partien. Max Rudolph gelang es aber mit seinen dominanten Läufern den Gegner in ein Remis zu zwingen und Patrick Lützen wäre beinahe das gleiche gelungen, jedoch machte er eine kleine Fehlentscheidung im Endspiel und verlor nach fast 6 stündigem Kampf seine Partie zum 3,5 : 4,5 Endstand für Dannenberg. Das war ein echter Krimi zum Auftakt und wir freuen uns schon auf die kommenden Mannschaftskämpfe und vor allem auf die am 18.10. startende Bezirkseinzelmeisterschaft, an der die Eintracht mit bisher 3 Jugendlichen und 10 Erwachsenen teilnehmen wird.

  • Das Vereinsbier für die Eintracht Munster 2020 e.V.

    Die Aktion der Brauerei Lille aus Kiel hat eine schöne Spendensumme für uns eingebracht. Unser Vereinsheim Bier ist ein mildes, süffiges Craft-Bier aus dem hohen Norden. Der Verkauf unterstützt unseren Verein. Von jeder Flasche sind im warsten Sinne des Wortes 50 cent in die Vereinskasse für den Jugendsport geflossen. Im direkten Vereinsvergleich sind wir damit auf einem guten Platz 47 gelandet. Über 300 Euro hat der Verkaufserlös bei famila Munster eingebracht. Rund 600 Flaschen Bier sind bis August umgesetzt worden. Das kann sich wirklich sehen lassen. Vielen Dank für die tolle Aktion.

  • Schutz vor sexualisierter Gewalt Im Sport

    Im Sinne des Kinderschutzgesetzes verpflichtet sich die Eintracht Munster geeignete Maßnahmen zu treffen, um sexuelle Übergriffe und Gewalt in dem von uns verantworteten Rahmen aususchließen. Wir unterstützen die Kampagne der Sportjugend Niedersachsen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Downloadbereich. Unsere Trainer und Betreuer werden regel-mäßig überprüft. Alle Mitglieder des geschäftsführenden und des erweiterten Vorstands unterstützen zusätzlich durch Ihre freiwillige Selbstverpflichtung für einen vertrauensvollen Sportbetrieb mit Ihren Kindern und Jugendlichen.

  • GW-Logo-960w.png
  • Logo_Gesundheit-480w.png
  • Logo_dtb-480w.png
  • NTB_Logo_16zu9.png

Geschäftsstelle

  • Eintracht Munster 2020 e.V.
  • Dr. Herrmann-Marcks-Str.12
  • 29633 Munster
  • TELEFON: 05192 / 6776
  • FAX:      05192 / 6776
  • EMAIL:
  • eintracht.munster@t-online.de

  

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten ab 01.08.2021:

  • Montag:       08:30 - 11:45 Uhr
  •                     17:00 - 19:00 Uhr
  • Dienstag:     09:00 - 12:00 Uhr
  • Mittwoch:     09:00 - 12:00 Uhr
  •                     16:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag: 09.00 -12:00 Uhr
  • Freitag:        08:30 - 11:45 Uhr
  •                     16:00 - 19:00 Uhr

Bankverbindung

  • Kreissparkasse Soltau
  • IBAN: DE68 2585 1660 0000 3327 18
  • BIC: NOLADE21SOL

 

 

WERDE MITGLIED

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Unser Verein passt zu Ihnen?

Dann werden Sie Mitglied!

Die Geschäfsstelle hilft Ihnen

gerne bei der Anmeldung.

       

        Hier geht es zum

    Aufnahmeantrag

 

 

UNSER MOTTO

" Wir sind ein moderner Verein,

  der in die Zukunft schaut -

  wollen und müssen es besser

  machen als die Anderen!"

         

 

 

 

Anmeldung

© 2021 Eintracht Munster 2020 e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top